Qualität
Unsere Verpflichtung zu Qualität ist von zentraler Bedeutung für unser Geschäft. Um höchste Qualitätsstandards zu erreichen, arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Strukturen und Verfahren zum Wohl unserer Kunden.

Kundenzufriedenheit
Unsere Kenntnisse über die Anforderungen unserer Kunden und über die aktuelle Marktentwicklung bestimmen unser Handeln. Im Mittelpunkt unserer Geschäftsprozesse, Projekte und Aktivitäten steht immer der Kunde. Wir wissen, dass wir sowohl an unserem ethischen, gesellschaftlichen und ökologischen Verhalten als auch an der Qualität unserer Dienstleistungen gemessen werden.
Wir streben daher nach höchster Kundenzufriedenheit, um unsere Kunden weiterhin als Kunden zu erhalten.

Kompetenz
Unsere Kompetenz wird sichergestellt durch regelmäßige Schulungen- und Weiterbildungsmaßnahmen der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Flexibilität
Die Flexibilität unseres Unternehmens wird sichergestellt durch einen angemessenen Personalbestand, den wirksamen und effizienten Einsatz von Ressourcen und durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Umwelt
Wir schonen die natürlichen Ressourcen, indem wir im Rahmen unseres Managementsystems Ziele setzen und deren Erreichung permanent überwachen. Es ist unser Ziel, Dienstleistungen so zu entwickeln und zu erbringen, dass die Belastung der Umwelt möglichst gering ist. Dazu gehört auch die Einsparung von Energie.